Sonstiges 23. Juni 2024
Am Sonntag, dem 23. Juni 2024, fanden der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg in Schäffern statt.
Von Seiten der FF-Wenigzell wurde der Bewerb in Bronze und Silber absolviert, wobei die jungen Feuerwehrmänner und -frauen in den gemischten Gruppen des Abschnitts 5 teilnahmen. Die Bewerbsgruppe in Silber zeigte herrvorragende Leistungen und konnte den dritten Platz beim Bewerb erreichen.
Auch von seiten der FF-Wenigzell nahmen vier Jugendliche teil:
Bronze:
JFF Josefine Maiwald
Silber:
JFM Andreas Holzer
JFM Oliver Neuhauser
JFM Peter Pittermann Jr.
Auch wir gratulieren unseren Jungfeuerwehrmännern zu ihren Erfolg. Wir möchten uns bei unserem Ortsjugendbeauftragten OLMdF Christof Turnsek für die gute Vorbereitung, zusammen mit den anderen Beauftragten der Feuerwehren im Abschnitt V des BFV Hartbergs, bedanken.