Nikolausaktion 2021

Geschrieben von LM d. V. Maierhofer Mathias am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Der Nikolaus ist hier, hat jemand Angst vor mir, wir rufen ganz laut Nein, dann komm ich gern herein, war wohl das Motto vieler kleiner Kinder in Wenigzell am Sonntag dem 05.12.2021, als tatsächlich der Nikolaus bei ihnen vor der Tür stand und Geschenke überreichte.

Mit insgesamt 3 Partien konnten wir rund ca. 120 Kindern, in 53 Haushalten mit dem Nikolaus, wenn auch nur einen kleinen Gruß vorbeibringen und den Kindern ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Vor allem in so schwierigen und kontaktlosen Zeiten, sollten nicht auch unsere Kleinen darunter leiden, jährliche Ereignisse aufgrund der Pandemie zu missen, deshalb war es uns ein um so größeres Anliegen und eine große Freude, auch heuer wieder die Nikolausaktion durchzuführen, natürlich unter strengsten Coronamaßnahmen unter Einhaltung der 3G Regel welche von der Bundesregierung vorgeschrieben wurden.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wenigzell, möchten sich bei allen für die großzügigen Spenden und die Disziplin bei der Einhaltung der Maßnahmen bedanken, vielleicht können wir ja auch den ein oder anderen Jungfloriani in einigen Jahren bei uns in der Feuerwehr begrüßen.

Wir wünschen eine schöne und vor allem Gesunde Vorweihnachtliche Adventzeit

• IMG-20211205-WA0003