Pfingstmontagsfrühschoppen

Geschrieben von LM d. V. Maierhofer Mathias am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Traditionell fand am Pfingstmontag der Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Wenigzell im Feuerwehrhaus statt. Bei herrlichem Sommerwetter waren die Garagen sowie die Bänke vor dem Rüsthaus bis auf den letzten Platz besetzt.

Ganz besonders hat es uns gefreut, dass zahlreiche Nachbarsfeuerwehren – unter anderem auch die Nachbarsfeuerwehren aus dem Bezirk Weiz – so zahlreich unserer Einladung gefolgt sind. Bei kühlen Getränken und Schmankerln vom Grill sorgten „Die Joglländer“ für gute Unterhaltung währen des ganzen Nachmittages, unsere kleinen Gäste konnten sich in der Hupfburg austoben. Auch der Tag der offenen Tür der PK-Haustechnik GmbH, welcher nach dem Erfolg im Vorjahr wieder parallel zum Frühschoppen veranstaltet wurde, war wieder perfekt besucht.

Die Freiwillige Feuerwehr Wenigzell, möchte sich bei allen Einheimischen, bei den Gästen sowie bei den zahlreichen Nachbarsfeuerwehr fürs Kommen uns somit für die Unterstützung bedanken.