Einsätze

Verkehrsunfall Kreuzung Sagbauer

Geschrieben von FM Stefan Mayrhofer am . Veröffentlicht in Einsätze

Am 14.08.2018 wurden wir mittels Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall bei der Sagbauer Kreuzung gerufen, sofort rückte das RLFA 2000/100 und das LFA-Wenigzell zum Einsatzort aus. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich ein LKW und ein PKW miteinander.

Am Einsatzort angekommen wurde sofort mit der Sicherung der Einsatzstelle mittels drei Lotsen begonnen Gott sei Dank konnten alle Beteiligten ihre Fahrzeuge ohne verletzung verlassen, anschliesend wurde die Straße frei gemacht und gereinigt. Nach kurzer Zeit konnte der Verkehr wieder ohne Behinderungen fahren und die Einsatzstelle war geräumt. Nach ca. einer halben Stunde konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren RLFA 2000/100 und LFA-Wenigzell mit 15 Mann

  • DSC_1109
  • DSC_1112
  • DSC_1115
  • DSC_1116