Allgemeine News

Feuerwehrjugendleistungsbewerb Gnas

Geschrieben von LM d. F. Stefan Mayrhofer am . Veröffentlicht in Allgemein

Nach ca. 3 monatiger Vorbereitungszeit traten unsere 4 Jüngsten Feuerwehrkameraden am 09.07.2022 beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Gnas an. Zusammen mit der gesamten Jugend des Abschnitts 5 konnten wir einen erfolgreichen Tag verbringen.

Schon früh ging es in Wenigzell los, damit wir pünktlich in Gnas ankamen. Dort angekommen traten alle beim Leistungsabzeichen an und konnten einen spannenden Nachmittag beim Zivilschutztag verbringen. Mit anderen Kameraden des Abschnittes 5 konnten alle 4 ihre Leistungen bestätigten und bei der Schlusskundgebung ihr Abzeichen in Empfang nehmen. Die Kameraden der FF Wenigzell gratulieren euch sehr herzlich und bedanken sich vor allem bei Jugendwart LMdF Christof Turnsek für die letzten 3 Monate wo er sehr viel Zeit in die Feuerwehrjugend steckte, weiters auch Danke an die Kameraden welche sich immer als Taxidienst zu Verfügung stellten.

Unsere Jungfeuerwehrmänner konnten folgende Abzeichen erreichen:

Bronze:

  • JFM Oliver Neuhauser
  • JFM Paul Maiwald
  • JFM Peter Pittermann Jr.

Silber:

  • JFM Michael Schafferhofer
  • Bild-1
  • Bild-2
  • Bild-3
  • Bild-4
  • Bild-5