Feuerwehrwandertag 2019

Geschrieben von LM d. F. Stefan Mayrhofer am . Veröffentlicht in Allgemein

Am 12.10.2019, kurze Zeit nachdem wir wieder eingerückt waren, konnten wir zu unserem Wandertag losstarten. Die Wanderung führte uns vom Rüsthaus zur Mostschank "Seppl auf der Eben".

Bei der Wanderungen waren rund 25 Mitglieder der Feuerwehr mit Begleitung dabei. So führte uns der Weg über den Barbara Sicharter Weges zu einer Labstation in Wenigzell, nachdem wir uns gestärkt hatten ging es weiter und so konnten wir uns beim Mostschank eine Jause holen. Dort angekommen warteten noch weitere Mitglieder der Feuerwehr. Als dann fertigt gegessen war, überaschte man uns mit Live Musik aus dem Joglland. So ging ein gemütlicher und lustiger Nachmittag zu Ende.

Wir möchten uns bei der Mostschank "Seppl auf der Eben" für die köstliche Verpflegung bedanken.

• DTZP1661
  • GRRS3384