Allgemeine News

RIP ELM Othmar Reisenegger

Geschrieben von LM d. V. Maierhofer Mathias am . Veröffentlicht in Allgemein

Traurig müssen wir verkünden, dass unser Kamerad ELM Othmar Reisenegger nach Krankheit am 25. April 2014 für immer von uns gegangen ist. ELM Reisenegger, war 49 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, davon 32 Jahre der FF Waldbach und 17 Jahre der FF Wenigzell.

 Othmar Reisenegger wurde mit vielen Auszeichnungen geehrt:

  • Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber und Leistungsabzeichen von Slowenien
  • 1970 wurde er mit der steirischen Hochwassermedaille ausgezeichnet
  • 1990 wurde Othmar mit der Medaille für 25 Jahre Verdienstvolle Tätigkeiten ausgezeichnet.
  • 2005 wurde er mit der Medaille für 40 Jahre volle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen
  • 2012 wurde ihm der Dienstgrad Ehrenlöschmeister verliehen

ELM Reisenegger war stets um das Wohl der FF Wenigzell bemüht und bei jeder Ausrückung dabei, wenn er gerade Zeit hatte. Othmar Reisenegger wird uns immer als treuer Kamerad in Erinnerung bleiben